Support

Selbstverständlich ist alles, was Du hier lesen, sehen und vor allem hören kannst, dauerhaft kostenlos.

Wenn Du mich dennoch unterstützen möchtest, darfst Du das gerne tun 🙂

Da ich in letzter Zeit das eine oder andere Päckchen erhalten habe (vielen lieben Dank dafür), gebe ich Die hier meine Packstationsadresse – es erleichtert mir den Empfang von Dingen enorm, wenn ich nicht meiner früh zu Bett gehenden Nachbarin hinterherjagen muss 🙂

Daniel Biallas
Postnr 28763545
Packstation 102
77694 Kehl

Postkarten und alles, was maximal DIN A5 groß ist, kann weiterhin an

Daniel Biallas
Hornisgrindestr. 5
77694 Kehl

adressiert werden.

Amazonkunden können…

…mir durch Käufe bei amazon.de etwas Provision zukommen lassen

…oder mir etwas von meinem Amazon-Wunschzettel schenken 🙂

Spende via Paypal

Wer mir ein bisschen Rechenzeit bei auphonic schenken möchte, kann das hier tun 🙂

Kommentare sind am willkommensten unter der jeweiligen Folge 🙂